Wir trauern um Jan Wölfl

Wir sind tief erschüttert und trauern um unseren
Fraktionsvorsitzenden, unser Vorstandsmitglied und guten Freund

Jan Wölfl

Ein Leben voller Tatkraft und Energie wurde am 6.7.2018
durch einen tragischen Unfall plötzlich beendet.

Jan Wölfl war seit 2001 Mitglied der FWG Ober-Mörlen und gehörte ab 2011 dem Vorstand an. Seit 2002 war er Mitglied der Gemeindevertretung und leitete ab 2006 fünf Jahre lang den Bauausschuss.  Von 2011 an war er unser Fraktionsvorsitzender und leitete zudem als Vorsitzender den Haupt- und Finanzausschuss. 2012 trat er als Bürgermeisterkandidat für uns an.

Wir verlieren mit Jan ein engagiertes Mitglied unserer Wählergruppe, den „Motor“ unserer Fraktion, dem immer das Wohl unserer Gemeinde am Herzen lag und der stets für unabhängiges und konstruktives Denken und Handeln eintrat. Wir sind dankbar für seinen unermüdlichen Einsatz.

Er hinterlässt eine große Lücke, wir werden ihn alle sehr vermissen.

Lieber Jan,  Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben!